Filmbeitrag "Die neuen Fenster der Kathedrale von Reims" aktuell bei ARTE




Im Mai 2015 wurden auf Einladung von Laurent Fabius, Minister für Auswärtige Angelegenheiten und Internationale Entwicklung der Französischen Republik, und Dr. Frank-Walter Steinmeier, Bundesminister des Auswärtigen der Bundesrepublik Deutschland, im Rahmen eines Festakts in der Kathedrale zu Reims in Frankreich die Glasfenster von Imi Knoebel eingeweiht, die auf Initiative des Künstlers mit Unterstützung des Auswärtigen Amtes der Bundesrepublik Deutschland und durch Förderung und Projektorganisation der Kunststiftung NRW realisiert werden konnten. Weitere Informationen >



Aktuell ist der Filmbeitrag "Die neuen Fenster der Kathedrale von Reims - Ein Geschenk Deutschlands an Frankreich" (D 2015) bei ARTE zu sehen:


> Film "Die neuen Fenster der Kathedrale zu Reims"